Aktuelles

Oktober bis März ruht das Programm der Stiftung. Führungen und Besichtigungen sind auf Vereinbarung möglich. Die Hauskapelle ist geöffnet.

Veranstaltungen 2020
Zum Flyer 2020

Einladung zu Leben im Bild 2020

Von Barock bis Expressionismus - Sommerkonzert mit den Geschwistern Kammenos

Samstag, 25. Juli um 18 Uhr

Die Geschwister Kammenos aus Remchingen waren zu dritt bereits zu Gast in Eggisried. 2020 kommen sie zu viert wieder: Evnike mit der Violine (studiert im PreCollege der Hochschule für Musik Karlsruhe); Andreas mit der Blockflöte ist 1. Bundespreisträger bei „Jugend musiziert“; als Händel-Jugendpreisträger 2019 trat er bei den Internationalen Händel-Festspielen im Badischen Staatstheater Karlsruhe auf. Andromache spielt Klavier, auch erfolgreich bei JuMu und vierhändig mit Bruder Andreas. Zusammen mit Bruder Ares (Cello) spielen sie in den unterschiedlichsten Besetzungen.